Nijotaa - Yoga für Frauen, Schwangere, Kinder, Babys, Thai-Yoga, AbenteuerKinderWelt und Reiki

Yoga, Thai-Yoga, Entspannung, AbenteuerKinderWelt und    Reiki für Frauen und Kinder

Workshops für Frauen

Wir, Elke Litters von "Die Aromapraxis" und ich, laden Dich  zu unserer duftenden Meditationsreise ein:


"Eine duftende Meditationsreise - Wellness für Körper, Geist und Seele"

Termin: Samstag, den 16.03.2024, 

Uhrzeit: 14.00 Uhr bis 16.00/16.30 Uhr

Nummer: 65 (bei der Anmeldung bitte angeben)

Beitrag: 40,00 €



Wir laden dich herzlich ein, mit uns in die Welt der Düfte und Entspannung einzutauchen. 
Zu Beginn wird Elke ein bisschen etwas zu ihrer Arbeit als Aromapraktikerin und der Wirkung von ätherischen Ölen erzählen. Nach einer kurzen Pause üben wir ein wenig Yin und Yang Yoga und trainieren unsere Sinne, um uns dann in der Meditation ganz fallen zu lassen und zu entspannen.

In diesem Workshop verbinden Elke und ich erneut die ganzheitlich stärkende Kraft von natürlichen ätherischen Ölen mit einer tiefen Entspannung, wodurch sich die Wirkung beider Elemente steigern lässt.
Gönne dir mit den hochwertigen Düften von Primavera und einer Tiefenentspannung eine Auszeit vom Alltag. Lerne den Moment bewusst zu erleben und komme ganz im Hier und Jetzt an. 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Wir freuen uns auf eine schöne und entspannte Auszeit mit Dir!

Die Reisen finden mit wechselnden Themen statt, können aber auch individuell z. B. für Geburtstagsfeiern, Freundinnen-Events oder Firmenevents gebucht werden. 

Bei Interesse vereinbare gerne einen Termin mit uns!

Bitte bringe bequeme Kleidung, evtl. dicke Socken, eine Decke, Spaß, Neugierde, Offenheit für Neues und gute Laune mit.

Getränke stellen wir bereit.

Wir freuen uns auf eine schöne und entspannte Auszeit mit Dir!

Namasté und duftende Grüße

Nicole Arnold und Elke Litters




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram