Nijotaa

Yoga, Entspannung, AbenteuerKinderWelt und Reiki

Ausgebucht!

 

 

Samstag, 08.12.2018

   

Workshop


 Yoga- und Achtsamkeitsübungen für Frauen

 

Uhrzeit: 10.30h bis ca. 13.30 Uhr

 Kosten: 30,00 €

 

 

Am Samstag, den 08.12.2018 findet in der Zeit von 10.30 Uhr bis ca. 13.30 Uhr ein Workshop für Frauen statt.

 

 Das Thema wird sein:

"Gönne dir einen entspannten Vormittag"


In der Vorweihnachtszeit sind wir oft gestresst und hetzen durch die Gegend. An diesem Vormittag gönnen wir uns ganz bewusst mit Achtsamtkeits- und Yogaübungen, Meditationen, schönen Klängen und Tiefenentspannungen eine Auszeit vom Alltag. Wir lernen den Moment bewusst zu erleben und kommen ganz im Hier und Jetzt an.


Du hast Lust, an diesem Workshop teilzunehmen, dann melde dich doch einfach über das Anmeldeformular an!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Außer Antirutschsocken, Spaß, Neugierde, Offenheit für Neues und guter Laune brauchst Du nichts mitzubringen.

Yogamatten, Decken, Kissen, Getränke und ein kleiner Snack stehen im Yogastudio bereit.

Ich freue mich auf einen schönen, entspannten Vormittag mit Dir!

Namasté

Nicole Arnold