Nijotaa - Yoga für Frauen, Schwangere, Kinder, Babys, Thai-Yoga, AbenteuerKinderWelt und Reiki

Yoga, Thai-Yoga, Entspannung, AbenteuerKinderWelt und    Reiki für Frauen und Kinder

Kursangebote

Bei mir kannst Du die Seele baumeln lassen...

...und den Körper verwöhnen und entspannen. Denn schließlich hängt das seelische und geistige Wohlbefinden eng mit dem körperlichen zusammen.

In den Kursen kümmern wir uns nicht nur um unseren Körper, sondern bieten ihm auch wertvolle Momente der Ruhe und Einkehr. Damit Du körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit genießen können.

Bei mir findest Du ein breit gefächertes Kursangebot. Nähere Erläuterungen zu den einzelnen Kursen erhältst Du durch einen Klick auf das einzelne Angebot.

 

Hast Du noch weitere Fragen oder wünschst detaillierte Informationen?

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Dur erreichst mich telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular.

info@Nijotaa-Yoga.de, Telefon: 06206 / 5 2664 oder 0162 / 6710057

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram